Rückblick >>> Rückblick 2008

Bei uns zu Gast: Die MobileKids-Tour 2008 am 11.9.

Heute war der total berühmte TIM mit der MobileKids-Tour 2008 an der Dekan-Ernst-Schule zu Gast. Alle kennen ihn von den total tollen Lieder-CDs und aus dem ganz total tollen Kinderfernsehen. Er hat uns besucht, damit wir alle gemeinsam eine total tolle Zeit mit vielen total spielerischen Spielen und total lustigen Liedern erleben.

Und was das ganz Tolle ist:
Wir können dabei sogar unser Verhalten im Verkehr total verbessern.
Wenn das mal nicht total total ist!! Mit dabei war natürlich auch die total außerirdische NEEMA

und der noch total außerirdischere URP vom total planetarischen Planeten Traffix. TIM hat sich schon total toll auf uns gefreut

und total lustige Spiele mit uns gemacht. Sogar der URP war dabei. Leider ohne sein total tolles Trike mit dem total tollen Sound, den wir wirklich total gern gehört hätten.

Auf jeden Fall waren wir total toll drauf. Und der URP hat einen total neuen Freund gefunden

Und die NEEMA hat sich total um alles gekümmert, und am Schluss gab's auch noch total tolle Preise und Geschenke für uns.
Mit einem Wort:
Die MobileKIds-Tour 2008 war ganz toll