DEKAN-ERNST-SCHULE

Rückblick >>> Rückblick 2010

Die DES im Faschingsrausch am 12.02.

Am Freitag war die Schauspielerin Doris Friedmann bei uns zu Gast. Sie spielte "Die Froschkönigin". Frosch, frech und frei nach Grimm für die Prinzen und Prinzessinnen der DES.

"Sei kein Frosch und küss mich!" Wer von den zahlreichen Männern an der DES wagt es und küsst die Froschkönigin?

Wo ist der Prinz, der sich das traut? Oder versteckt er sich lieber hinter gewagten Verkleidungen?

Ob hier wohl einer steckt? So ein Quark, quack!

Der eine interessiert sich nur für Verstärker und Steuerpulte, der andere entwirrt lieber Kabel. Aber die komische Froschkönigin lässt sich nicht aufhalten. Nicht mal von Himbeer-, Erdbeer- oder anderem Quarkzeug.

"Ach ihr Männer seid doch alle nur Warmduscher! Quak!"

Die Stimmung kochte!

Bis alle am Stock gingen!

Zum Seitenanfang