Rückblick >>> Rückblick 2010

Die 3c besucht den Luisenpark am 18.Juni

Am 25.6. war die Klasse 3c zu Besuch im Luisenpark. Bei fantastischem Wetter genossen die Kinder die tolle Busfahrt nach Mannheim und unterhielten den Busfahren während der Fahrt mit endlosen Gesängen der Nationalhymne. Im Luisenpark angekommen, wurde zuerst gefrühstückt. Ein Storch entdeckte die leckeren Brötchen und stibitzte aus der Frühstückstüte ein leckeres Brötchen. Leider konnte der Fotograf diesen Moment nicht im Bilde festhalten.

Anschließend spielten einige Kinder Fußball, die anderen vergnügten sich auf den vielen Spielplätzen. Besonders der Wasserspielplatz erfreute sich bei der Hitze absoluter Beliebtheit.

Höhepunkt war aber die Bootsfahrt. Die Schüler genossen das Leben auf dem Wasser und waren von der Anzahl und der Größe der Karpfen schwer beeindruckt. Zum Schluss gab es noch ein leckeres Eis. Müde, aber sehr glücklich verließen Kinder und Eltern nach einem wunderschönen Tag den Luisenpark!!!!