Rückblick >>> Rückblick 2010

Fußballturnier im Stadion Neustadt am 26.Mai

Unsere Grundschule ist neuer Champion des Landkreises Bad Dürkheim im Fußball-Wettbewerb der Grundschulen. Ender Yavas trainierte die Mannschaft und stellte sie hervorragend auf den Gegner ein. In einem nervenzehrenden Finale gegen die Schillerschule Haßloch sorgte Tarik Akan mit seinem vielumjubelten Treffer zum 1:0 für den verdienten Sieg. Unsere Jungs überzeugten vor allem mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sowie mit einer sicheren Abwehr, an der sich die gegnerischen Stürmer die Zähne ausbissen. Unser Spitzentorwart Kubilay hielt einfach alles, was auf den Kasten kam und musste kein einziges Mal hinter sich greifen. Leider litt die Veranstaltung stark unter dem regnerischen Wetter, sodass die Halbfinalspiele gänzlich gestrichen wurden. In den Vorrundenspielen gewannen wir gegen die Valentin-Ostertag-Schule mit(2:0) und gegen die Grundschule Deidesheim mit (3:0).