Rückblick >>> Rückblick 2012

Die 4c auf Klassenfahrt

Wir waren von Mittwoch, 9.Mai bis Freitag, 11. Mai in der Jugendherberge in Dahn. In der Nähe besuchten wir die Burg Berwartstein und wanderten außerdem mit einem Förster. Dabei haben wir sehr viele Felsen gesehen, z.B. den Jungfernsprung und Braut und Bräutigam. Am Donnerstag hat die Klasse bei sehr gutem Wetter eine Stadtralley gemacht, die war etwas schwer. Das Essen in der Jugendherberge hat ganz schön lecker geschmeckt. Die Zimmer sind so aufgeteilt gewesen: die Jungs unten und die Mädchen oben. Die Mädchenzimmer waren, glaube ich, besser als die von den Jungs. Und natürlich haben wir auch eine Nachtwanderung gemacht. Freitags sind wir um 11 Uhr weggefahren. Unser Aufenthalt war sehr schön.

Jasmin Moses, 4c