Rückblick >>> Rückblick 2017

Unser Hausmeister feiert Dienstjubiläum

Am 1. April 2017 durfte der Hausmeister der Dekan-Ernst Grundschule sein 25-jähriges Dienstjubiläum begehen.

Gefeiert wurde das Ereignis am Donnerstag, den 27.04. 2017, mit dem Bürgermeister Klaus Wagner sowie Vertretern der Stadt und dem Team der Dekan-Ernst-Schule. In seiner kurzen Laudatio, im Lehrerzimmer der Schule, betonte der Bürgermeister, dass sich beide schon von Kindheitstagen an kennen. Herr Wagner verwies darauf, dass Herr Bahrdt die gute Seele des Hauses sei. Das zeige sich auch durch die Freude, die er an seinem Beruf hat und der großen Anzahl der Gäste. Ein Satz ist ausreichend:“ Du bist der Beste“, wir sind froh, dass es dich gibt, waren die einleitenden Worte der Rektorin Nicole Kaufmann. Es ist immer wieder eine große Herausforderung so viele Kinder und vor allen Dingen so viele Frauen den ganzen Tag unter einem Dach zu haben. Mit Empathie und Tatkraft findest du immer wieder Lösungen und kannst uns alle zufrieden stellen. Schön, dass es dich gibt!

Mit der Überreichung der Urkunde durch den Bürgermeister und dem Hochleben des Hausmeisters durch das Kollegium, erfreuten sich die Anwesenden an dem leckeren Buffet, für das sich Jürgen Bahrdt bei den Vertretern der Stadt Grünstadt herzlich bedankte.