Rückblick >>> Rückblick 2018

Kuchenverkauf des Förderkreises

Sonntag, den 11.03.2018 wieder einmal wird in Grünstadt "der Winter verbrannt" und der Förderkreis der Dekan Ernst Grundschule ist auch an diesem verkaufsoffenen Sonntag dabei.

Der Tag beginnt regnerisch, aber trotzdem sind wir zuversichtlich und starten um 12 Uhr unseren Aufbau in der Fußgängerzone. Einige Kuchen werden gleich gebracht und so verkaufen wir schon beim Aufbau leckeren Kuchen. Nach dem Umzug der Kindergärten hört der Regen auf, die Stadt wird voll und wir sind fleißig am Verkaufen, treffen nette Menschen und haben gute Gespräche. Um 16 Uhr sind wir ausverkauft und beenden unsere Aktion zugunsten der Schulhofgestaltung der Dekan Ernst Schule mit 253,81€.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer/Helferinnen und Kuchenbäcker/innen, ohne euch wären solche Aktionen nicht möglich.