Rückblick >>> Rückblick 2020

Abschied unserer Viertklässler

Nach vier aufregenden Jahren haben die Schülerinnen und Schüler der Klassen 4a, 4b, 4c und 4d die Dekan-Ernst-Schule verlassen.

Am letzen Schultag wurden sie von der Rektorin Frau Kaufmann, der Konrektorin Frau Röhrenbeck und natürlich von den Klassenlehrer*innen feierlich verabschiedet.

Mit tollen Zeugnissen und wunderschönen Sonnenblumen ausgestattet, wurden die Schüler*innen in die Ferien entlassen. Wir wünschen allen einen guten Start an den verschiedenen weiterführenden Schulen!

Zuvor konnten alle Schüler*innen der Schule nach sehr langer wieder eine große Pause gemeinsam verbringen.
War das ein Trubel auf dem Schulhof!

Mit dem liebevoll vorbereiteten und einstudierten gemeinsamen Tanz unter der Leitung von Frau Herrmann spürten die Großen und die Kleinen ein echtes Gemeinschaftsgefühl. Auch die Lehrer konnten sich dem Rhythmus der Musik nicht entziehen und tanzten eifrig mit.

Das war ein supertoller Abschluss des so besonderen Schuljahres!