Rückblick >>> Rückblick 2021

Unser Miteinander-Spielefest

Verschiedene Spiele stärken die Klassengemeinschaft

Am 22. September fand unser Miteinander-Spielefest statt. Zuerst gab es auf dem Schulhof für alle Kinder eine gemeinsame Erwärmung. Dann durfte jede Klasse an einer Spielstation beginnen. Insgesamt gab es fünfzehn verschiedene Spielangebote, die das Miteinander in den Klassen stärken sollten. Wir Kinder der Klasse 3c hatten dabei viel Spaß! Wir sind geklettert, haben einen Reifen von Kind zu Kind weitergegeben und sind zu zweit mit einem Roller gefahren. Da gab es viel zu lachen! Vielen hat das Klettern oder das Jurte-Spiel am meisten Spaß gemacht. Wenn mal ein Kind etwas nicht gleich konnte, haben wir uns gegenseitig geholfen und niemanden ausgelacht. Die Sportlehrer*innen mit Herrn Göbel und Herrn Doppler haben sich viel Mühe gegeben, dieses Spielfest vorzubereiten.

Ein herzliches Dankeschön, sagt die Klasse 3c