Unterricht >>>Schülerrat

Neues vom Schülerrat: Februar 2018

Momentan kümmert sich der Schülerrat darum, dass morgens in der Pausenhalle, vor den Türen nicht so viel Gedränge ist.

Dazu haben wir beschlossen, die Türen weit auf zu machen, also beide Flügel und zwei Security an jeder Tür als Unterstützung hinzustellen.

Auch müssen die Klassen durch ganz bestimmte Türen nach oben gehen. Immer die Tür, die näher zum Klassenzimmer ist. Deshalb haben wir Plakate aufgehängt. Das klappt ganz prima!

Der Security hat eine blaue Schülerratskappe auf und eine Warnweste, so werden wir gut gesehen.

Die Lehrerinnen und Lehrer finden es auch ganz toll, so müssen sie sich nicht immer durch die vielen Kinder drängen. Jetzt achtet der Security darauf, dass die Kinder Platz machen.

Danke an alle, dass es jetzt morgens viel angenehmer ist!

Euer Schülerrat